Donnerstag, 14. Mai 2015

Auch Hasen machen sich gerne fein...(Teil 2)

Wer kennt sie nicht die kleinen niedlichen Hasen von Maileg?

Die die sie nicht kennen lernen sie nun kennen, maileg kommt aus Dänemark und es gibt nicht nur diese Hasen, sondern auch Mäuse und anderes Getier. Accessoire, Kleidung und alles andere.

Ehrlich gesagt ging die Maileg Geschichte auch erst an  mir vorbei, doch seit Instagram sehe ich nur noch Hasen, Hasen, Hasen hihihi.......

Meine Freundin verkauft die Mailegsachen auf DaWanda und sie brachte mich auf diese Idee!
Isabella sagte Sie, häkle doch paar nette Teile für die kleinen süßen!

Wer mich kennt, der weiß das mache ich dann auch. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Hassenmama war, musste ich mir einen ausleihen und dann fing ich an.



Hier ein paar Teile aus meiner Kollektion


Erdbeermädchen
Ein Traum in Flieder
Maiglöckchen

 auch hierzu verwende ich von 
Schachenmayr "Catania"
http://de.schachenmayr.com/yarns/catania 



Hier ein paar Teile aus meiner Kollektion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen