Donnerstag, 19. Juli 2012

Pralinen ...

Konditorei "Sündenfrei"



Heute möchte ich Euch meine Pralinen zeigen....leider gibt es noch kein rich Modus, sonst könntet ihr mal eine Nase voll nehmen, von was das verrate ich Euch gleich....



Die sind dufte....Orangen-Schokolade Truffel
mit Duft
... und die duften auch ganz fein und lecker nach Orange!!!



....in meinem Shop kann man/(n)frau sich aussuchen welche Mischung er/sie haben möchte. Halt wie in einer Konditorei!!!

Bunt gemischt....
...oder vielleicht so???

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Leckereien :)
    Du hast nun eine neue Leserin, werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen!
    Du bist auch herzlich bei mir eingeladen: http://Alessa-Accessoires.blogspot.com (zurzeit läuft auch ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn Du mitmachen magst)
    Gratulation zu Deinem neuen Blog und ganz viel Spaß damit!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alessa,
      freut mich Dich auf meinem Blog begrüssen zu dürfen.
      Klardoch versteht sich, das ich auch mal bei Dir reinschaue...lieben Gruß Isabella die MONSTER Mama

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden! War doch gar nicht so schwer, oder?

    Lg,

    Annalea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annalea,
      nun ja es geht so mit dem schwer....
      Danke für Dein Kompliment.
      Ich bin boch nicht zufrieden aber man wurschtelt sich so durch.
      lieben Gruß
      Isabella

      Löschen