Samstag, 24. November 2012

Konditorei"Sündenfrei"...

meine Konditorei "Sündenfrei" stellt sich mal kurz vor:
Gestern noch den letzten Muffin für meine Etageire gehäkelt,
 damit es schön aussieht morgen beim Verkauf.
Was gibt es bei mir, als erstes meine Muffins und Cup-Cake als Deko-Objekte
 oder auch auf Wunsch mit Ring um an die Tasche zu hängen,
Ein paar Cupe-Cake sind nette Döschen in dennen man alles verwaren kann
 was einem "sooo"o wichtig ist.
Dann hab ich noch feine Donats, Petit Fours und meine Pralinen.
Als Gag ein Cup-Cake Türstopper und meine Erdbeer-Sahne Torte.
Meine Konditorei....
Ach ich natürlich auch das ein oder andere Foto geknipst und nun tatataaaaaa:
meine Pralinen und Trüffel....

Donats und Petit Fours....
...welcher darf es sein....


Danke Leonie für den schönen Ständer.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen