Dienstag, 20. November 2012

Koffer-MONSTER

Meine Lieben....habe heute morgen mal meine MONSTER - Koffer gepackt und ich muß sagen...
ach schaut doch einfach selber und ..... so ganz langsam werde ich nervös...wieso, ich hab doch am Sonntag mein ersten Verkauf beim alten Wasserwerk in Lörrach und da werde ich mit einem Tisch meine MONSTER und leckeres aus meiner Konditorei "Sündenfrei" zum Verkauf anbieten, ach ein paar Bilder hänge ich auch noch hin, vielleicht werde ich ja entdeckt *GRINS* ;-) ....genug geschrieben und jetzt noch ein paar Fötele ( für die nicht allemannen "Bilder")  bis bald und das ist schon bald, da werde ich Euch vom Sonntag berichten wie es mir so ergangen ist...Eure MONSTER Mama Isabella


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal super aus! Ich wünsche Dir ganz viel Verkaufserfolg, aber bei der witzigen und farbenfrohen Sammlung wird das bestimmt gut klappen!
    Viel Spaß am Sonntag und ich freue mich auf Deinen Bericht!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Alessa, ohja ich werde berichten...bis bald

    AntwortenLöschen