Dienstag, 24. Juli 2012

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Bilder reingestellt und gefragt, habt ihr eine Ahnung was ich da fabriziere?????



  
es geht vorran...
...fast geschafft...


...mein Label noch drauf....
... oh das Kerzchen darf nicht fehlen...


Tata...hier kommt das Ergebnis!!!!!
...noch einpacken....und dann geht`s los!!!!







"Happy Birthday" liebe Leonie !!!





2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank! es kommt so gut an, alle die die Torte sehen. ob Jung oder alt! einfach super!
    meine liebe es war mein tollster Geburtstagsgeschenk! sorry Schatz und Mami falls ihr das liest aber es ist so!
    vielen dank noch mal! ich lass es mir jeden tag schmecken!
    deine leonie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Leonie,
    für so eine Freundin und das bist Du für mich in den letzten Monaten immer mehr geworden, sollte es schon etwas besunderes sein und bei Dir weiß ich das Du es zu schätzen weißt.
    Deine Isabella

    AntwortenLöschen