Samstag, 21. Juli 2012

Kindereien....



Muffins im Doppelpack...von oben....
Ohhh, wie süß hier kommt mein Prinzessintraum....
welches Mädchen will nicht auch wie die großen ihre Kaffetafel mit feinen Leckerein auftischen???
Ich glaube jede, wenn ich so an mich denke als ich noch klein war, da wollte ich immer so sein wie die großen und alles genauso haben und machen.
Leider hatte ich diese lustigen Muffins und die anderen Leckereien nicht und genau aus diesem Kindertraum entstanden diese...als ich die häkelte war mir meine Kindheit wieder ganz nahe.

...und von vorne..."Mama die muß ich haben"


Amerikaner mit Muffins von oben...
....so sehen sie von der Seite aus....


und als Geschenk in einer süßen Box mit Pralinen gefüllt!

Diese Box bekam mein Patenkind, sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin und Ihr könnt Euch vorstellen die "Gotti" (Patin) war der hat sich auch gefreut wie eine Schneekönigin.


Lustige Pralinen
Pralinen die immer gut ankommen und die ich sehr gerne verschenke, mit dem Glitzer darauf, treffe ich immer ins SCHWARZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen