Dienstag, 1. Dezember 2015

Wieder soooo lange her!!!

Heute ist so ein Tag....
ja was für ein Tag eigentlich???
So ein Tag an dem ich vielleicht endlich erkenne, erkenne das ich etwas "FÜR MICH" tun, soll!!


Okay ich habe einen Termin für`s Fitness Studio gemacht
und einen Termin bei meinem Hausarzt, wieso?
Nun ich denke ich sollte mich mal richtig durch checken lassen, oder ist es normal das man nach dem Mittagessen ca. 1/2 Std. später im stehen bzw. beim Schoppen in der IKEA einschlafen könnte. Ich glaube das ist nicht gut?!?!?
Muß ehrlich gestehen, mit Pipi in den Augen, habe angst das ich durch mein horrendes Übergewicht ( wir sprechen von ca. 130Kg) nun doch Diabetis bekomme oder habe.


Okay ich warte jetzt erst mal ab was mein Hausarzt sagt.


Es ist ja nicht nur das, nein ich werde irre, seit einem nun fast 3/4 Jahr dieser Herr Tinitus, er macht mich grrrrrr. Okay seit kurzem bin ich beim Osteoparth und ich hoffe er bekommt es in den Griff.
Doch dieses hohe Schrille Pfeifen, es macht kein Spaß.
Dazu dachte Frau Depri, sie müsse mich mal wieder besuchen. Was ich geschafft habe! Ich hab ihr die Stirn geboden und gesagt: " Geh ich will dich nicht und du brauchst gar nicht mehr kommen"!!!
Nach einem Tag und einer Nacht des weinens und der irren Gedanken ging sie und es geht mir wieder besser.
Vielleicht ist es nicht gut das ich das so öffentlich schreibe, doch vielleicht tut es dem ein oder anderen gut so was zu lesen, wenn nur einer das liest und dann zu sich sagt "okay die hat das auch und ich bin nicht alleine damit" dann hab ich "DIR" geholfen und MIR auch.


So jetzt ist es raus und ich hoffe ich kann nächste Woche was positives schreiben!!!





1 Kommentar:

  1. Liebe Isabella,
    Herr Tinitus und Frau Depri sind auch nicht meine beliebtesten Gäste.
    Solange Frau Depri zu Besuch ist mag ich zwar Hr. Tinitus ein wenig lieber, aber eigentlich geht mir seine schrille Art ganz schön auf die Nerven.

    Frau Depri dagegen ist gar nicht schrill. Im Gegenteil, sie wirkt behäbig, trist und dennoch ausdauernd. Ständig nervte sie und stand bei mir auf der Matte. War ich mal nicht Zuhause, traf ich sie plötzlich unterwegs oder gar bei Freunden. Ich glaubte sie ist eine Stalkerin, denn sogar auf eine Party lud sie sich kackfrech selbst ein. Überdies suchte sie sich zeitweise einen Job in meiner Firma und ehe ich mich versah, bildeten wir eine Fahrgemeinschaft. Tagein tagaus war sie ständig in meiner Nähe.

    Lange Zeit ignorierte ich sie und behandelte sie wie Luft, doch das klappte irgendwann nicht mehr und so wusste ich bald überhaupt nicht wie ich sie jemals los werden sollte. Alles betteln, sie solle mich doch in Ruhe lassen, schimpfen und verscheuchen, es half nix.

    Eines Tages begann ich mich mit ihr zu unterhalten und stellte fest wie wahnsinnig viele Geschichten sie zu erzählen hatte, sowie jeder Menge Zeug über das sie halt einfach mal reden und sich ihr Herz ausschütten musste. Fortan, wenn sie auftauchte ignorierte ich sie nicht mehr, sondern bot ihr freundlich einen Platz an und nahm mir Zeit für sie. Auch wenn sie mich nachwievor nervte und immer noch in den Wahnsinn trieb!
    Mit der Zeit schickte ich sie immer seltener fort. Ich lernte ihr Dasein zu tolerieren und akzeptiere sie sogar in den Momenten so wie sie war bzw. noch immer ist.
    Heute verabschiedet sie sich zeitiger als damals und manchmal kann ich sie bereits abwimmeln. Dann wenn ich wirklich mal keine Zeit habe, dann versteht sie das und kommt später wieder.

    ...Mittlerweile selbst dann nicht mehr immer...

    Momentan scheint sich unsere Beziehung sogar etwas zu verlaufen und sie besucht mich seltener. Das finde ich prinzipiell überhaupt nicht schlimm, denn endlich habe ich mehr Zeit für mich. Im Nachhinein und im geheimen überlege ich, ob ich früher vielleicht sogar manches Mal auf sie gewartet habe. Ob ich zeitweise niemand anderes um mich herum haben wollte.
    Und manchmal, wirklich ganz selten, vermisse ich ein wenig ihre schwermütige und triste Art in die ich mich einst fallen lassen lies.

    Doch vielmehr bin ich davon überzeugt, dass sie etwas mit Hr.Tinitus angefangen hat. Sein Getöse und Gepfeife, wenn Fr. Depri in der Nähe war, war schließlich nicht Ohne. Ganz bestimmt hat er immer ein Ohr für ihre Geschichten.

    Was soll's denke ich mir, ich gönne den beide ihr gemeinsames Glück.

    Drücker & Umarmung
    Naddel

    AntwortenLöschen