Freitag, 27. März 2015

Bald ist Schluss.....

Heute gibt es kein Bild.....nur geschriebenes.

Ich bin schon seit längerem am überlegen, mach ich weiter oder höre ich auf.
Mit DaWanda.
 
Nun, gestern habe ich mich entschlossen, 
Ich Höre Auf!

Einfach zuviel Zeit für nicht wirklich viel und diese Zeit möchte ich viel lieber hier mit einbringen.

Ihr kennt das bestimmt auch....eigentlich macht es doch Spaß und man denkt so für sich, komm ich mach mal einen Shop auf und investiert Zeit, Liebe u.n.v.m doch dann merkt man irgendwie verzettle ich mich und statt Spaß daran zu haben, kommt so langsam die Enttäuschung.
 Jeder sagt oh du machst so tolle Sachen, das wird der Hit! 
Von wegen, wieder ein Flop! 
Deshalb mach ich nur noch Sachen die ich verschenke bzw. geh noch auf den ein oder anderen Markt.

So das musste ich los werden!!!

"Also good bye DaWanda"

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)
    Supi, heute klappt es mit dem Kommentar.
    Keine Ahnung was die Tage los war.
    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich glaube aber auch, wenn man bei Dawanda nicht viel dafür tut oben im Ranking zu stehen, dann kriegt man nicht genügend Besucher. Und dann ist da auch noch die Gebühr.
    Vielleicht machst du dir einfach hier auf dem Blog eine extra Seite und stellst deine Sachen einfach rein. Falls jemand Interesse hat, kann derjenige per Mail oder Kontaktformular bestellen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen