Freitag, 11. Januar 2013

Bald NEU !!!!!

Am Jahresende hab ich es mal kurz angedeutet und ab 01.März 2013 mach ich es war.....
Was mein ITShop bekommt einen Neuen Namen "Baumwollzauber" soll er heißen!!!!
??? WARUM???
Als ich den Namen für meinen Shop ausgesucht habe dachte ich an IT für Isabella Thomann
das aber IT auch noch für die Computer - Welt steht, an das hab ich damals nicht gedacht.
Da es immer wieder nachfragen gab ob ich in Compter machen... und es mich genervt hat hab ich mich entschlosen nicht in Compter zu machen sondern in Baumwolle.....
hier schon mal vorab mein NEUES LOGO  ( sorry klappt gerade nicht mit dem hochladen )
mit dazugehöriger DaWanda Seite tata......
http://de.dawanda.com/shop/Baumwollzauber

bin auf Euer Kommentar gespannt
Eure Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen