Mittwoch, 18. Juli 2012

Konditorei "Sündenfrei"

Konditorei "Sündenfrei"

Wie kommt man auf diese Idee ???
Ich wollte schon immer einmal etwas häkeln was nicht alle häkeln* und so kam ich darauf diese feine Kleinigkeiten zu zaubern... Freundinnen und deren Töchter finden das Klasse und ermutigten mich damit  einen DaWanda - Shop ( http://de.dawanda.com/shop/ITShop ) zu eröffnen .... und so geschah es!!!!

Danke Leonie, Anja, Ina, Nicole, Nadine, Alex, Steffi, Claudi, Martina usw. ***

Hab ich Euch neugierig gemacht ja???

Hier die Bilder dazu

Bunt Gemischt

Erdbeer Cup-Cake
Pistazie Cup-Cake mit Schokostreusel


Himbeer Cup-Cake mit bunten Streusel
Himbeer Cup-Cake
Rosa Fondant Petit Fours

Himbeer Cup-Cake mit Glitzer
Schoko Petit Fours

Erdbeer Muffin
Vanille Cup-Cake mit Schokostreusel
Schoko Muffin
Schoko Petit Fours mit Erdbeerecreme
Rübli Muffin


 eine kleine Augenschmaus Probe....ich hoffe ich hab Euch mit meinen Petit Fours, Muffins und Cup-Cake gluschtig gemacht (gluschtig kommt vom allemanischen und bedeutet soviel wie, den Mund wässrig machen)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen