Mittwoch, 25. Juli 2012

Cup-Cake als Türstopper



Dieser Cup-Cake ist nicht nur für kleine Prinsessinen gedacht, ich glaube die ein odere andere "GROßE" Prinsessin möchte auch so einen haben... ;-) oder???

Den kann man ja auch als Deko für´s  Esszimmer verwenden...vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge zu machen.....
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und eine noch bessere Umsetzung. Ich bin begeistert. Du hast ein wirklich großes Talent - Hut ab.

    Und ja stimmt, so einen Cupcake hätte ich auch gerne :D

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Kat,
    danke für Dein Kompliment....tu Dir keinen Zwang und schau in meinem DaWanda Shop!!!
    Da findest Du bestimmt das ein oder andere *lach*!!!!!

    Hast ja auch schöne Fotos gemacht!!!!
    Gruß die MONSTER Mama

    AntwortenLöschen